Kröck Photography
 

ÜBER MICH

Ich bin Chris, 33 Jahre alt. Geboren und aufgewachsen in Weilheim, Oberbayern. Seit über neun Jahren fotografiere ich beruflich im Landratsamt für diverse Presseartikel, Flyer und Broschüren. Da mir die Fotografie immer Spaß gemacht hat, entwickelte es sich immer mehr zu einem großen Hobby. Daher entschloss ich mich dazu, mein Hobby als Nebengewerbe anzumelden. Seit dem fotografiere ich Portraits, Familienbilder, bei diversen Veranstaltungen und für verschiedenste Projekte. Allerdings macht es mir auch riesige Freude, die Natur zu genießen und dort auf Motivjagd zu gehen. Auf die Frage "Was macht ein schönes Foto für mich aus?", antworte ich immer: "Die Emotionen in dem Moment sollen beim Ansehen des Bildes rüberkommen." Dies versuch ich bei meinen Bildern immer umzusetzen.